Be my guest...

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 3 Einträge verfügbar.

Tom hat am 15.01.2020 03:49:55 geschrieben :

Staataskapelle Berlin, 17.12.2019
Zum erste mal wurde ich konfrontiert mit Edward Elger, mit Sea Pictures OP 37, dem  beim Sinfonie Konzert der Berliner Staatskapelle am 17. Dezember 2019 in der Berliner Philharmonie unter dem Dirigenten Daniel Barenboim und der Mezzosopra, Ellina Garanca.
Für mich war es geradezu eine Offbarung. Herrlich!
PS: Auch unter Yotutube.de mit Sängerin Janet Baker ein Hochgenuss...
Ich liebe es!
 
Kommentar:

Das freut uns! Viel Spaß beim weiteren Entdecken!


Christian Hatt hat am 26.12.2019 15:23:03 geschrieben :

Herzlichen Dank für Ihre Arbeit
2019 war für mich ein Jahr vieler neuer Impulse. So auch die längst überfällige, nähere Beschäftigung mit Brittens Opernschaffen. In meine Begeisterung mischte sich schnell die wenig schmeichelhafte Erkenntnis, wie stiefmütterlich die britische Musik im allgemeinen doch bis heute noch in Deutschland behandelt wird. Wer hierzulande behauptet Elgar zu kennen, wird 'The Dream of Gerontius' zweifelsfrei für einen Song aus Cats halten. Somit ist die Ursache meiner Dankbarkeit für ihre Arbeit auf diesem Portal schnell umrissen. Dem nahenden Brexit trotzend, werde ich jedenfalls meine Auseinandersetzung mit diesem schillernden Kaleidoskop britischer Musik zukünftig mit Freuden intensivieren und würde mich freuen, zukünftig ihren Newsletter zu erhalten. Ich wünsche Ihnen ein frohes und gesundes 2020!
 

Dr. Jan Maaß hat am 01.12.2018 15:02:36 geschrieben :

Freue mich über Infos zu Konzerten und Künstlern! Gruß
Freue mich über Infos zu Konzerten und Künstlern! Gruß